Die neuesten Spielberichte der männlichen Jugend

mC1: Begeisternder Sieg gegen den "HSV" 30:29

mC1 - lange nichts geschrieben – aber doch nichts vergessen J Am 12.11.2017 haben wir gegen die männliche C-Jugend aus Rellingen gespielt und haben uns besonders
...mehr

mB1: mit zu viel Kopf

Die männliche B-Jugend fuhr am 12.11.2017 hochmotiviert in die Sporthalle am Schulzentrum Süd, um gegen den Quali-Gegner Norderstedt zu spielen. Wir waren alle bereit, und
...mehr

mC1: Deutlicher Sieg gegen Ellerbek

Am 05.11.17 war unser Spiel gegen den TSV Ellerbek, den wir natürlich vorhatten zu schlagen, um somit auch an unsere bisherigen Siege anzuknüpfen. Allerdings sollte
...mehr

mB1: Tabellenführung

Am Samstag, den 4.11.2017, 14 Uhr, trafen wir uns, um im Topspiel gegen den Buxtehuder SV die nächsten 2 Punkte einzufahren. Wir hatten ein sehr
...mehr

mB1: Sieg über den Ahrensburger TSV 37:11

Am Samstag, den 30.September, haben wir uns um 14:45 Uhr beim Gegner Ahrensburger TSV getroffen, Spielbeginn war um 15:45 Uhr. Nach zwei gewonnen Spielen wollten wir
...mehr

mC1: Aufholjagd gegen den AMTV

Nach einer Spielpause von knapp zwei Wochen ging es am 08.10.2017 zum AMTV. Nach einem Last-Minute-Sieg gegen den THB am letzten Spieltag wollten wir unsere
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 17.2.18 – 20:00 gegen HSG We/He/De
1.Damen: So 18.2.18 – 16:00 gegen SG Wilhelmsb.


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

www.feinkost-bannat.de


Berichte männliche Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!