Die neuesten Spielberichte der weiblichen Jugend

mC1: SG Hamburg Nord gegen Rellingen TV 23:22

Nach dem erfolgreichen Spiel gegen den Handball Sportverein Hamburg waren die Erwartungen doch leicht gestiegen, auch der ersten Mannschaft des Rellinger TV ein hartes Match
...mehr

wB1: Sieg gegen HT Norderstedt

Heute stand unser Spiel gegen Norderstedt an. Da wir gegen Norderstedt bereits in der Quali gewonnen, jedoch auf Turnieren auch schon verloren hatten, wussten wir,
...mehr

wB1: Heimspiel gegen Buxtehude 3

Letzte Woche spielten wir bereits gegen die 2. Mannschaft von Buxtehude und heute stand dann das Spiel gegen die 3. an. An diesem Spiel waren
...mehr

wB1: Spannendes Heimspiel gegen HSG Pinnau

Am Sonntag, den 23.09. hatten wir unser zweites Heimspiel. Wir spielten gegen HSG Pinnau. Mit Unterstützung aus der wC1 gewannen wir das Spiel ganz knapp
...mehr

wB1: Auswärtssieg gegen Billstedt

Am Sonntag, 16.9. war es wieder soweit und ein weiteres Punktspiel der wB1 stand an. Nach unserem Aufwärmprogramm sammelten wir unsere Kräfte und starteten mit Motivation
...mehr

wB1: Alstertal 2 zu Gast

Am Sonntag, den 09.09 hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen Alstertal 2. Das Aufwärmen verlief sehr gut und konzentriert, da wir auch sehr
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 15.12.18 18:00 gegen TSV Ellerbek
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Schwerdtfeger