Die neuesten Spielberichte der Damen

Nach Pokalfight das Viertelfinale erreicht!

1. Damen – HT Norderstedt 30:28 (13:17) Nach nur einem Training und unserem vereinsinternen Mixed-turnier, ging es nach der Weihnachtspause in der Pokalrunde gegen die Damen des HT Norderstedt und somit trafen wir uns nur 25 Tage nach dem Saisonspiel erneut
...mehr

1.Damen: STILLE NACHT…. LEISE RIESELT DER SCHNEE…

HT Norderstedt – 1. Damen 25:37 (9:20) Nein, eine stille Nacht war es nun wirklich nicht nach dem letzten Spiel in diesem Jahr für die ersten Damen. Nach dem Match ging es direkt zur Weihnachtsfeier, und die war nun alles andere
...mehr

1.Damen: 37:19 Perlen 1 - Buchholz08-Rosengarten 2

Es lief wie am berühmten Schnürchen - eigentlich... also die meiste Zeit! Am Samstagabend trafen wir uns mit den Mädels von Buchholz-Rosegarten und unseren Fans zu unserem letzten Heimspiel in der Tegelsburg. Der Matchplan war klar: Vorne hohes Tempo spielen und
...mehr

HAUPTSACHE GEWONNEN

SG Altona – 1. Damen 18:22 (9:14) Schön war dieser Sieg nicht, aber Sieg ist Sieg und wir nehmen 2 Punkte mit! Nachdem am Samstag alle das sogenannte „Finde-einen-Parkplatz-Problem“ gelöst haben, konnte sich auf das anstehende Spiel gegen die Damen aus Altona
...mehr

1.Damen: KURZ VOR KNAPP

Ahrensburger TSV – 1. Damen - SG Hamburg Nord 22:25 So wie letzte Woche wollten wir uns nicht noch einmal präsentieren. Dementsprechend motiviert fuhren wir nach Ahrensburg. Die eisige Kälte an diesem Tag zeigte scheinbar ihre Wirkung, denn auch nach Anpfiff schienen
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 20.01.18 – 20:00 gegen TSV Ellerbek
1.Damen: So 21.01.18 – 16:00 gegen Elmshorner HT


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

www.hamburg-tea.de