Die neuesten Spielberichte der Damen

1. Damen vs. AMTV Hamburg 2 31:27 (15:12)

Alle guten Dinge sind drei! Auch das dritte Spiel unter unserem neu Coach Jan wollten wir erfolgreich gestalten! Nach dem Überraschungserfolg vom AMTV gegen Altona waren wir gewarnt, dass die aktuelle Tabellensituation nichts aussagt und auch wir gegen TH Eilbeck (letztes
...mehr

1. Damen vs. TH Eilbeck 28:28 (12:12)

Endlich: Da ist es - das ausgeglichene Punktekonto! Der Blick auf die Tabelle sagt uns, dass wir 7:7 Punkte auf unserem Konto haben! Yeah! Vergessen sind die ersten misslungen Spiele der Saison! Aber zuerst zum wohl bislang kräftezehrendsten Spiel dieser Saison. Jedenfalls
...mehr

Eimsbütteler TV - SG Hamburg Nord 18:21 (11:10)

Am vergangen Sonntag waren wir bei der ersten Damen des Eimsbütteler TV zu Gast. Wir starteten nach der Besprechung vor dem Spiel, gehalten von unserem neuen Trainer Jan, hochmotiviert ins Aufwärmen, da wir ihm unbedingt ein Einstiegsdebüt bescheren wollten. Vorweggenommen kann
...mehr

WICHTIGE PUNKTE

1. Damen vs. TSV Ellerbek 2 32:27 (16:9) Letztes Wochenende hatten wir die Mädels von Ellerbek 2 zu Gast. Auch wenn sie gerade erst frisch aus der Landesliga in die Hamburg Liga aufgestiegen waren, galt es für uns, sie nicht zu
...mehr

1.Damen vs. HL Buchholz08-Rosengarten 2 30:36 (13:19)

Am vergangenen Sonntag kam die zweite Damen der HL Buchholz08-Rosengarten in die Tegelsburg. Uns war von vornerein bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe werden würde, da die Damen zur Zeit auf dem ersten Platz der Hamburg-Liga verweilen und mit unter
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 15.12.18 18:00 gegen TSV Ellerbek
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Schwerdtfeger