Die neuesten Spielberichte der Damen

1. Damen zurück aus der Sommerpause

Nach einem Monat Social Media-Pause für die Perlen, wollen wir euch ab heute wieder an unserer Vorbereitung und allem was dazu gehört teilhaben lassen. Es gibt so einige Neuigkeiten und neue Gesichter, aber darüber werden wir euch in den nächsten Wochen
...mehr

++++ NEUER TRAINER FÜR DIE 1. DAMEN ++++

Heute möchten wir euch mitteilen, dass wir einen neuen Trainer haben. Nachdem Norbert 6 Jahre Trainer der 1. Damen war, musste er für diese Saison leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Für die Mannschaft zuerst natürlich ein großer Schock, dennoch möchten wir
...mehr

Kalorienarmer Abschluss und Saisonfazit

TH Eilbek – SG Hamburg-Nord 27:21 (15:10) Da wir schon vor den Hamburger Schneeferien unser Saisonziel von 25 Punkten erreichten, waren die letzten vier Spiele „Sahnehäubchenspiele“: Für uns die Möglichkeit die erfolgreiche Saison noch mit dem sprichwörtlichen Leckerbissen zu krönen. Während
...mehr

Raus mit Applaus

SG Hamburg-Nord – SC Alstertal-Langenhorn 1 21:41 (8:14) Wie geht man in ein Spiel gegen einen schier übermächtigen Gegner? Die Frage stellten wir uns am Dienstagabend vor dem Pokalspiel gegen den Oberligaspitzenreiter. Klar, Pokalspiele haben eigene Gesetze, aber ein ganzes Strafgesetzbuch
...mehr

2 WICHTIGE PUNKTE

1. Damen – Ahrensburger TSV 35:30 (17:16) Am Sonntag hatten wir die erste Mannschaft vom Ahrensburger TSV bei uns zu Gast in der Tegelsburg. Schon in den vergangenen Spielen gegen die Ahrensburgerinnen taten wir uns hin und wieder mal schwer, so
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Smiley's