Die neuesten Spielberichte der Damen

Kalorienarmer Abschluss und Saisonfazit

TH Eilbek – SG Hamburg-Nord 27:21 (15:10) Da wir schon vor den Hamburger Schneeferien unser Saisonziel von 25 Punkten erreichten, waren die letzten vier Spiele „Sahnehäubchenspiele“: Für uns die Möglichkeit die erfolgreiche Saison noch mit dem sprichwörtlichen Leckerbissen zu krönen. Während
...mehr

Raus mit Applaus

SG Hamburg-Nord – SC Alstertal-Langenhorn 1 21:41 (8:14) Wie geht man in ein Spiel gegen einen schier übermächtigen Gegner? Die Frage stellten wir uns am Dienstagabend vor dem Pokalspiel gegen den Oberligaspitzenreiter. Klar, Pokalspiele haben eigene Gesetze, aber ein ganzes Strafgesetzbuch
...mehr

2 WICHTIGE PUNKTE

1. Damen – Ahrensburger TSV 35:30 (17:16) Am Sonntag hatten wir die erste Mannschaft vom Ahrensburger TSV bei uns zu Gast in der Tegelsburg. Schon in den vergangenen Spielen gegen die Ahrensburgerinnen taten wir uns hin und wieder mal schwer, so
...mehr

HART ABER FAIR

1. Damen - TH Eilbeck 26:29 (13:16) Ihr Lieben! Ihr, liebe Freunde, Familie, Unterstützer und Fans seid einfach toll! Wir sind immer wieder begeistert wie zahlreich und lautstark ihr uns Spiel für Spiel unterstützt und nach vorne peitscht! Ihr glaubt an
...mehr

Langweilig kann Jeder...

1. Damen – AMTV 2 - 29:28 (14:14) Nach zwei Niederlagen in Folge, kam AMTV genau zum richtigen Zeitpunkt, da wir auch im Hinspiel schon „unsere Klasse unter Beweis stellen konnten“. In der Hinrunde wurden wir beim Heimspiel in Rahlstedt ordentlich aus
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Wärme-Service-Alstertal