Die neuesten Spielberichte der Damen

1.Damen: KURZ VOR KNAPP

Ahrensburger TSV – 1. Damen - SG Hamburg Nord 22:25 So wie letzte Woche wollten wir uns nicht noch einmal präsentieren. Dementsprechend motiviert fuhren wir nach Ahrensburg. Die eisige Kälte an diesem Tag zeigte scheinbar ihre Wirkung, denn auch nach Anpfiff schienen
...mehr

NICHT UNSER TAG

1.Damen: AMTV Hamburg 2 - 1.Damen 36:23 (16:14) Nach unserem erfolgreichen Spiel der letzten Woche stießen wir am vergangen Sonntag auswärts auf die 2. Damen des AMTV. Wir wussten bereits vor dem Spiel, dass es nicht einfach werden würde für uns,
...mehr

ERFOLGREICHER "BUTTERTAG"

1.Damen gegen HG HH-Barmbek 23:20 (13:12) Geile Mannschaftsleistung - Heimsieg - 8 zu 4 Punkte. So kann man das Ergebnis des Spiels kurz beschreiben, aber jetzt mal ausführlich. Nach einem spielfreien Wochenende stand für uns das nächste Heimspiel an. Alle waren heiß
...mehr

Am Samstag hieß es wieder: “Ein Team, ein Ziel“ gegen den ehemaligen Oberligisten SG Wilhelmsburg.

SG Wilhelmsburg - 1. Damen (24:21) Von Beginn an war die Stimmung spürbar aufgeheizt, beide Mannschaften wollten alles geben und gewinnen. Der Anpfiff ertönte und die Wilhelmburgerinnen waren startklar. Wir hingegen schienen noch etwas verschlafen zu sein und überrascht von dem
...mehr

1.Damen: DA IST ER, DER ERSTE HEIMSIEG

1. Damen gegen den Moorreger SV 33:17 (17:10) In der Besprechung vor dem Spiel gab Norbert das Ziel für das Spiel vor: Zwei Punkte sollten her! Um dieses Ziel zu erreichen, heizten wir uns bereits während des Aufwärmens ordentlich ein. Mit
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/