mA1 Pokalviertelfinale gegen Walddörfer SV

Mit einer leichten Favoritenrolle gingen wir in die Partie. Uns allen war bewusst, dass der Pokal aber auch seine eigenen Gesetze hat und die Walddörfer mit
...mehr

Packendes Oberligaspiel gegen „die 97er“ aus Mönkeberg

Von Anfang an zeigte sich, wie erwartet, dass der Sieger dieses Spiels erst nach 60 Minuten feststehen würde. Bis zur 25. Minute konnte sich
...mehr

mA1 am 6.12.2015 gegen HC Treia/Jübek

Wir kannten den heutigen Gegner bereits aus zwei Vorbereitungsspielen vom Eulen-Cup in Tarp, die wir beide knapp für uns entscheiden konnten. Wir wussten, dass Treia
...mehr

mA1 gegen Kronshagen – Mannschaft belohnt sich nicht für gute Leistung

Zur ungewohnten Zeit am Freitagabend entwickelte sich eine sehr enge Partie auf hohem Niveau im Tegelsbarg. Da das Hinspiel gegen
...mehr

Ungefährdeter Sieg beim Rückrundenauftakt in Herzhorn

Am 10.01.2016 erwartete uns der MTV Herzhorn in Glückstadt. Rückblickend auf die Hinrunde hatten wir nach einem viel zu knapp ausfallenden 30:29 Sieg in
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. mA-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!