1.Damen: EIN WICHTIGER PUNKT

SG Bergedorf/VM – 1. Damen: 21:21

Am vergangenen Sonntag hieß es für uns: Alles geben um unseren zweiten Platz an der Tabellenspitze zu halten. Allen war klar, dass Bergedorf es uns nicht leicht machen würde, also war es wichtig, mit voller Konzentration
...mehr

1.Herren: SG verspielt sicher geglaubten Heimsieg

Über 50 Minuten begeisterten die 1. Herren der SG Hamburg-Nord die Zuschauer und hatten Wift/Neumünster, den 2. der Oberliga voll im Griff und verloren am Ende trotzdem mit 29:30. Bis zum 9:9 nach 19 Minuten wechselte die Führung hin und
...mehr

3. Herren jetzt im Pokal-Halbfinale

Bis gestern haben wir uns gefragt:
Hamburg-Liga gegen Bezirksliga – mal sehen ob da auch noch was geht?
In der vorherigen Runde schlugen wir HTN 2 (Landesliga) mit 38:23,
gestern schlugen wir auch HTN 1 deutlich
...mehr

C-/B-Lizenz Fortbildung 2018

Geplante Themen : “Von der individuellen Abwehr zur effektiven Auslösehandlungen“ in Theorie und Praxis

Mental Coaching : Effektive Ansprache an mein Team / Regeln in der Kommunikation mit Teams / „Wie korrigiere ich?“

Datum : 17./18. März 2018

Ort der Veranstaltung :
...mehr

Achtung!!! Stellenangebot bei der SG Hamburg–Nord

Es wird für die kommende Saison ein sehr wichtiger und sehr anerkannter Posten frei, der neu besetzt werden muß. Der Job des Hallensprechers bei den 1. Herren wird nach Beendigung der jetztigen Saison 17/18 frei.
Das Anforderungsprofil
...mehr

Einladung und Anmeldung für den Junior-Cup 2018

auch im Jahr 2018 veranstalten wir wieder unser Handballfreiluftturnier für Jugendmannschaften.

Wir spielen am:

Samstag, den 02. Juni 2018:
Minis (ab Jg. 2010)
weibl./männl. (Jg. E-Jugend 2008/2009)
weibl./männl. (Jg.
...mehr