mB1: mit zu viel Kopf

Die männliche B-Jugend fuhr am 12.11.2017 hochmotiviert in die Sporthalle am Schulzentrum Süd, um gegen den Quali-Gegner Norderstedt zu spielen. Wir waren alle bereit, und dies
...mehr

mB1: Tabellenführung

Am Samstag, den 4.11.2017, 14 Uhr, trafen wir uns, um im Topspiel gegen den Buxtehuder SV die nächsten 2 Punkte einzufahren. Wir hatten ein sehr intensives Aufwärmen und alle
...mehr

mB1: Sieg über den Ahrensburger TSV 37:11

Am Samstag, den 30.September, haben wir uns um 14:45 Uhr beim Gegner Ahrensburger TSV getroffen, Spielbeginn war um 15:45 Uhr.
Nach zwei
...mehr

mB1: Sieg über TH Eilbeck 29:21

Am 23.09.2017 war um 13:00 Uhr Treffen in der Halle Tegelsbarg. Das Spiel begann um 14:00 Uhr und war gleichzeitig auch das erste Heimspiel unserer
...mehr

mB1: Sieg über SG Altona 24:31

Treffpunkt 16.30 Uhr – Eckernförderstrasse – Spiel um 17.30 Uhr gegen Altona
Das erste Spiel der Saison – nach einer Qualifikation, die im Ausgang
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 20.01.18 – 20:00 gegen TSV Ellerbek
1.Damen: So 21.01.18 – 16:00 gegen Elmshorner HT


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

www.hamburg-tea.de


Berichte 1. mB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!