3.Damen: Neue Trikots fürs Pokalspiel ?

Nein, Rosenmontags-Training! Sehr gut für die Bauchmuskeln! Obwohl, dieses Outfit, das hätte ja mal was. Nach dem großartigen Erreichen des Halbfinals geht’s nun zu den 2. Damen des TH Eilbeck. Die stehen auf dem gleichen Tabellenplatz wie wir, ebenfalls mit nur 2 Minuspunkten. Allerdings spielen diese Mädels eine Klasse höher und haben doppelt so viele Plustore wie wir. Aber Pokalspiele haben ja bekanntlich eigene Gesetze. Und als Kanonenfutter haben wir uns schließlich nicht verkleidet! Aber nun gehts erstmal zuhause gegen Buxtehude, das wird auch ne interessante Kiste. Die Mädels haben in der Rückserie erst einmal Punkte gelassen. Sind also nicht zu unterschätzen. Ich freu mich schon auf eine spannende Partie. Bis denne Peggy”

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 3. Damen

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!