4. Herren – nach vier Spielen 7. Platz in der Bezirksliga

4. Herren

SG-Allstars

Vier Spiele in der Saison liegen hinter uns. Zeit mal kurz zu resümieren. Obwohl wir nur ein Spiel gewonnen haben, haben wir uns ganz gut geschlagen. Wenn wir weiter kontinuierlich dabei bleiben, werden wir mit Sicherheit auch noch mehr Spiele gewinnen.
Besonders positiv ist der Zusammenhalt in der Mannschaft. Im Gegensatz zu früheren Zeiten gibt es kaum “Gemecker” untereinander und auch der Schiedsrichter wird weitgehend in Ruhe gelassen. Das spart Kraft und lenkt die Konzentration auf das Wesentliche: Das Spiel.
Besonderer Dank geht an unsere Aushilfen ohne die wir sicherlich schlechter dastünden. DANKE! Malte ;-)), Johannes, Olli & Sören.
Besonders loben möchte ich die Leistungen von Till & Clemens die beide mit ihrem Einsatz und vor allem mit ihren Toren für die Mannschaft unverzichtbar sind.
Aber auch bei allen anderen in der Mannschaft habe ich das Gefühl, dass immer alles gegeben wird und jeder an seine Grenzen geht. Das ist der richtige Ansatz um besser zu werden. Und da bin ich mir sicher, wir können besser werden!

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 4. Herren

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!