wA1: Rückrundenstart gegen TuS Aumühle/Wohltorf

Gestern startete auch für uns die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den TuS Aumühle/Wohltorf im Tegelsbarg.
Nach kurzem Aufwärmen stimmten wir uns in der Kabine auf das Spiel ein. Ziel war es, genauso weiterzumachen wie wir in der Hinrunde aufgehört haben und in der Rückrunde die gleiche Leistung (wenn nicht sogar eine bessere) abzurufen, damit wir die Saison mit der Hamburger Meisterschaft krönen können.
Da mehrere A Jugend Spielerinnen nicht spielen konnten, wurde uns zum Glück von vier Spielerinnen aus der B Jugend ausgeholfen, die direkt nach ihrem eigenen Spiel dazukamen und einen guten Job machten. Danke für euren Einsatz Mailin, Amy, Lena und Jessna!

Durch einen guten Start in’s Spiel konnten wir uns relativ schnell von unseren Gegnern absetzen. So stand es nach 16 Minuten 7:3. Diesen Vorsprung vergrößerten wir bis zur Halbzeit sogar noch, sodass wir mit einem verdienten 13:5 in die Kabine gingen. Vor allem durch eine gute Abwehrleistung konnten wir uns mit vielen Gegenstoßtoren belohnen.

Durch einen 6:0 Lauf begann die 2. Hälfte optimal, sodass das Spiel bei einem Stand von 19:5 in der 37. Minute sehr eindeutig war. Dies haben wir nicht nur der gut stehenden Abwehr, sondern auch unserem Torwart Alina zu verdanken, die das ganze Spiel eine super Leistung abgerufen hat.

Zehn Minuten vor Schluss (27:9) war dann noch Zeit, um für die nächsten Spiele etwas auszuprobieren, sodass mehrere Spielerinnen auf für sie ungewohnten Positionen spielten. Auch das klappte gut und so stand nach 60 Minuten ein deutliches 33:16 auf der Anzeigetafel.

Jetzt heißt es, diese Leistung auch nächsten Sonntag abzurufen, an dem wir um 16:30 Uhr im Tegelsbarg gegen den Drittplatzierten Ahrensburger TSV 1. spielen. Über viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Eure wA1

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wA-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!