wB1 beim Ulzburg-Cup

Am vergangenem Wochenende sind wir zum Ulzburg Cup gefahren, welches unser erstes richtiges Turnier mit der neuen Mannschaft war.
Von Anfang an herrschte eine super Stimmung innerhalb der Mannschaft und das konnten wir auch am Samstag so wie am Sonntag auf dem Feld zeigen. Obwohl wir am Samstag alle Spiele verloren haben, haben wir den Kopf nicht hängen lassen und bis zum Abpfiff weiter gekämpft. Am Sonntag haben wir noch einmal alles gegeben und somit haben wir auch ein Spiel gewonnen.
Samstag- so wie Sonntagabend haben wir die Zeit genutzt ,um uns gegenseitig noch besser kennenzulernen und um am Bachhandball-Turnier teilzunehmen.
Aus dem Turnier konnten wir mitnehmen, woran wir in nächster Zeit noch arbeiten müssen und dass wir gemeinsam eine super Saison spielen können!

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!