wB1 Eulencup in Tarp

Unser letztes Wochenende haben wir, die wB1, gemeinsam in Tarp beim Eulencup verbracht. Wir haben uns von Anfang an auf die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten und vorallem die Zeit auf dem Spielfeld gefreut. Freitag ging es für uns alle gemeinsam los und am Samstag um 9.50 hatten wir unser erstes Spiel. Uns war die ganze Zeit klar, dass wir keine schwachen Gegner erwarten konnten und das war für uns alle ein Grund, noch härter zu kämpfen. Am Ende des Wochenendes können wir sogar auf ein paar Siege zurückblicken. Alles in einem hatten wir wieder eine tolle Zeit, gemeinsam als Team, die uns ein Stück besser auf die bevorstehende Saison vorbereitet hat.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!