wB1: Als A-Jgd beim Pinnau Cup

Am Samstag den 9. September waren wir auf dem Pinnau Cup, bei dem wir als A-Jugend gemeldet waren. Leider konnten wir das ganze Turnier über nicht wirklich zeigen was wir in den vergangenen Monaten gelernt und trainiert haben. Die erste Hälfte der Spiele konnten wir dann aber doch immer ganz gut mithalten. Am Ende haben wir dann im B-Pokal um den 1. Platz gespielt und mit Pech mit einem Tor verloren. Jetzt blicken wir aber nur noch nach vorne zu unserem ersten Saisonspielen!

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!