wB1: Erstes Spiel, erster Sieg

Am vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen HT Norderstedt. Wir waren alle von Anfang an motiviert, was man schon beim Aufwärmen spüren konnte. Trotzdem lief das Spiel am Anfang nicht besonders gut für uns. Leider hatten wir zunächst große Probleme damit das Anspiel an den Kreis zu verhindern. Daher lagen wir nach den ersten 13 Minuten mit 7 Toren im Rückstand. Trotzdem haben wir uns davon nicht irritieren lassen und weitergekämpft. Somit konnten wir mit einem Vorsprung von 3 Toren in die Kabine gehen.
In der zweiten Halbzeit ist die Stimmung auf dem Feld sowie auf der Bank weiter gestiegen.
Am Ende hatten wir dann mit einem Ergebnis von 31:29 unseren ersten Saisonsieg in der Tasche!
Allgemein kann man sagen, dass dieses Spiel auf jeden Fall ein gelungenes Spiel war, weil wir die ganze Zeit als eine Mannschaft aufgetreten sind. Egal ob die Spieler auf der Bank oder auf dem Feld, wir haben uns gemeinsam immer weiter motiviert und somit auch gemeinsam gewonnen… ein gelungener Start in die Saison!

Kader plus die jeweilige Anzahl der Tore:

Tessa, Magda (6), Jana (6), Carla (2), Hannah, Ina (3), Clara (5), Marie, Tabea, Charly, Jacky (4)

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!