wB1: Sieg nach starker 2. Halbzeit

Am vergangenen Sonntag hatten wir unser Spiel gegen HTS/BW 96.
Von Anfang an hatten wir große Schwierigkeiten in der Deckung so wie im Angriff. Bis zur Halbzeit konnten sich weder wir noch die Gegner einen Vorsprung von mehr als einem Tor erarbeiten. Mit einem Halbzeit Ergebnis von 10:9 für uns gingen wir in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit haben wir immer noch einige Fehler gemacht. Im Großen und Ganzen lief es aber vor allem in der Abwehr deutlich besser, wobei man auch erwähnen muss, dass unsere Torhüter uns eine große Unterstützung waren und die Gegner somit nur 3 Tore in der zweiten Halbzeit gemacht haben.
Durch viele Balleroberungen in der Abwehr konnten wir über Tempogegenstöße einfache Tore erzielen. Mit einem Ergebnis von 23:12 verließen wir dann am Sonntag die Halle.

Kader:
Malin (1.-25.), Tessa (26.-50.)
Jacky (5), Lena(4), Jana (4), Carla (3), Lulu (3), Magda (2), Tabi (1), Mathilda (1), Hannah, Clara,

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!