wC1: erfolgreicher Auftritt beim Beach Handball

Am Wochenende spielten wir beim HTSBW/96 Beachcup. Mit einem kleinen aber hoch motivierten Kader starteten wir in das Turnier. Leider konnten nur 7 Spielerinnen mitspielen, da wir im Moment mit sehr vielen Verletzungen kämpfen müssen. Erschwerend kam noch hinzu, dass drei Spielerinnen für die Hamburger Auswahl im Einsatz waren und nicht mitspielen konnten. Trotz der kleinen Mannschaft gewannen wir alle 6 Spiele! Im spannenden Finale gewannen wir durch das Penaltywerfen und einer Mega Leistung von unserem Torwart!
Letzendlich freuen wir uns über den Sieg und unsere neuen Shirts.
eure wC1

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 17.11.18 16:00 gegen SG Niend/Wand
.Herren: Sa 01.12.18 18:00 gegen TSV Hürup


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger Küche


Berichte 1. wC-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!