++++ NEUER TRAINER FÜR DIE 1. DAMEN ++++

Heute möchten wir euch mitteilen, dass wir einen neuen Trainer haben.
Nachdem Norbert 6 Jahre Trainer der 1. Damen war, musste er für diese Saison leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Für die Mannschaft zuerst natürlich ein großer Schock, dennoch möchten wir natürlich, dass Norbert wieder komplett auf die Beine kommt akzeptieren seine Entscheidung zu 100%.
Nobsi, wir bedanken uns für dein unendlich großes Engagement, deine abwechslungsreichen Trainingseinheiten und dein immer offenes Ohr für uns. Du warst/bist ein toller Trainer!!

Aaaaaber gleichzeitig möchten wir euch auch unseren neuen Trainer vorstellen: Michael Repky. Für einige aus der Mannschaft ist er kein unbekannter, trainierte er doch einige von uns in der B- und A-Jugend (und brachte uns zum Hamburger Meister und zum Aufsteiger in die Regionalliga).
Mit Michael kommt ein sehr erfahrener Trainer zu uns, der sicherlich frischen Wind in die Mannschaft bringen wird. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sind froh, dass du da bist!

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 17.11.18 16:00 gegen SG Niend/Wand
.Herren: Sa 01.12.18 18:00 gegen TSV Hürup


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger Küche