Trainingstag 1. Damen

Am heutigen Samstag trafen wir uns um 11:00 Uhr zum Trainingstag in der Tegelsburg. Wir haben ordentlich geschwitzt, neue Taktiken besprochen und viel gelacht.

Um 18:00 kam dann die 1. Damen der SG Wilhelmsburg zu einem Trainingsspiel zu uns. Obwohl wir schon 7 Stunden Training in den Beinen hatten, haben wir ordentlich gekämpft und konnten am Ende sogar mit einem Tor gewinnen. Danke nochmal an Lisanne und Hanna aus den 2. Damen, die uns spontan unterstützt haben :)
Als krönenden Abschluss eines sehr schönen Tages, haben wir noch alle zusammen gegrillt.

Am nächsten Wochenende geht es dann noch einmal auf ein Trainingslager nach Dänemark, bevor in 2 Wochen das erste Saisonspiel ansteht. Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf diese Saison und hoffen, dass wir auf der Tribüne wieder auf eure grandiose Unterstützung zählen können!

Eure 1. Damen

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 17.11.18 16:00 gegen SG Niend/Wand
.Herren: Sa 01.12.18 18:00 gegen TSV Hürup


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger Küche