mE4: ARRIBA Cup 2018 - erster Test verlief erfolgversprechend

Nach der Sommerpause haben wir heute unseren ersten Test gegen unsere zukünftigen Gegner in Staffel 7 absolviert.

In 3 von 6 Spielen haben wir knapp mit einem Tor Unterschied verloren. Dabei war die Niederlage gegen unsere E3 am Schmerzhaftesten, da wir nach 3:1 Führung durch einen direkten Freiwurf in der letzten Sekunde noch 3:4 verloren haben.

Zwei Spiele konnten wir knapp gewinnen und nur gegen den AMTV mussten wir einen deutliche Niederlage hinnehmen.

Am Ende wurden wir 5. von 7 Mannschaften. Viel wichtiger aber war, dass wir alle Spaß hatten, schönen Handball gespielt haben und bis zur letzten Sekunde gekämpft haben.

Wir freuen uns auf unser erstes Saisonspiel am 08.09.2018.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 17.11.18 16:00 gegen SG Niend/Wand
.Herren: Sa 01.12.18 18:00 gegen TSV Hürup


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger Küche


Berichte 4. mE-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!