mE4: Erstes Saisonspiel gegen die eigene 3. E-Jugend

Wir begannen schon um 15:00 Uhr mit Mannschaftsfotos und Einzelfotos bei herrlichem Wetter vor der Halle des Gymnasiums Ohlstedt. Hier noch mal ein herzlicher Dank an unsere 3 Trikotsponsoren SANDMANN , ESTROFIX und COMPLETER.NET.

Vor dem Anpfiff war die Mannschaft, gemischt aus Kindern der Jahrgänge 2010 und 2009, sehr aufgeregt. Im Spielverlauf sahen wir viele schöne Pässe und eine gute Abwehrarbeit. Bis zur 30. Minute lagen beide Mannschaften Kopf an Kopf, dann würden wir unkonzentriert und die Kondition lies nach. Letztlich gewannen unsere Gegner verdient und knapp mit 14:10.

Alles in allem ein schönes Handballspiel unserer beiden jüngsten Mannschaften (abgesehen von Minis und Zwergen). Wir haben einen tollen Nachwuchs.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 17.11.18 16:00 gegen SG Niend/Wand
.Herren: Sa 01.12.18 18:00 gegen TSV Hürup


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger Küche


Berichte 4. mE-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!