mE3: Spannendes Trainingsspiel gegen HTSBW 96

Zwei der wohl jüngsten E- Jugend Mannschaften Hamburgs trafen sich am 16.10.2018 in der Halle der Wolfgang-Borchert-Schule zu einem Freundschaftsspiel.

Mit nur 8 Spielern angereist zeigte sich unsere Mannschaft spielfreudig und engagiert und ebenso wie unsere Gegner bemüht um schönes Handballspiel. Obwohl es manchmal auch etwas härter zur Sache ging blieb das Spiel fair und vor allem schnell.

Die Zuschauer – also die Eltern – sahen in 3 Spielabschnitten á 15 Minuten talentierte und technisch erstaunlich weit entwickelte Kinder auf beiden Seiten.

Es bleibt zu erwähnen, dass der eingesetzte Schiedsrichter – selbst nicht viel älter als die Mannschaften – das Spiel souverän leitete und über weite Strecken ebenso gut war, wie viele der erwachsenen Schiedsrichter.

Wir danken unseren Gastgebern für die Einladung.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 17.11.18 16:00 gegen SG Niend/Wand
.Herren: Sa 01.12.18 18:00 gegen TSV Hürup


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger Küche