1. mannschaftsübergreifendes Online Training bei der SG

| 2021/2022 | 1. Herren | 2. Herren | Jugend

 

Gestern startete das erste gemeinsame online Training für alle Sportbegeisterten aus der D und C-Jugend. Ganz nach dem Motto von der SG für die SG, leiteten Lukas und Peer, beides ehemalige Jugendspieler der SG und heute aktive Spieler in 1. und 2. Herren, die erste gemeinsame Einheit.

Eine bunte Mischung aus Stabi mit eigenem Körpergewicht und Koordination mit Ball wurde vor- und mitgemacht und von den Spielern und Spielerinnen fleißig nachgemacht.

Das wöchentlich stattfindende Training wird Woche für Woche von anderen Trainern oder Spielern der SG geleitet. Ein großer Dank schon jetzt an die Trainer und Trainerinnen, die es möglich machen, dieses Angebot auf die Beine zu stellen!

Unter anderem an dieser Aktion merken wir, dass selbst in schwierigen Zeiten, ohne unseren geliebten Sport, der Zusammenhalt im Verein riesig ist und Sport in Gemeinschaft immer noch am schönsten ist.

Das nächste Training findet schon am 21.01. statt und wir freuen uns schon jetzt.