Neue Spieler gesucht - 4.Herren/Kreisliga

| 2019/2020 | 4. Herren

Nachdem wir es in der letzten Saison geschafft haben, uns im Mittelfeld der Kreisliga zu halten, ist unser nächstes Ziel für die Saison 2019/2020 eine Platzierung in den in den oberen Rängen der Liga.

Einen ersten Schritt hierbei, stellen die Ende der letzten Saison erhaltenen neuen Trikots dar. So steht uns optisch schon mal nichts mehr im Wege.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren und insbesondere an unseren Hauptsponsor inShape-physio.  

Um unser Ziel für die kommende Saison zu erreichen, benötigen wir allerdings schnellstmöglich weitere personelle Verstärkung!

Du spielst aktuell Handball und bist auf der Suche nach einer super Truppe,  hast Du früher einmal Handball gespielt und möchtest wieder anfangen, oder kennst Du Handball vom Zusehen und hast einfach Lust es mal auszuprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!!! Melde Dich einfach bei unserem  Trainer oder Betreuer und probiere ein Training bei uns in der Mannschaft aus, wir freuen uns über jeden Spieler.

Sportliche Grüße

Die 4. Herren der SG Hamburg Nord