SG Sommertrainingslager 2020 abgesagt

| 2020/2021 | Jugend | Minis

Leider fällt unser diesjähriges Trainingslager dem Virus zum Opfer.

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir das für Ende Juli geplante Trainingslager mit den Jahrgängen 2010-2012 im Tegelsbarg leider nicht durchführen können. MIt den aktuellen Informationen ist es uns leider nicht möglich, eine sinnvolle Planung durchzuführen. Wir können derzeit nicht sagen, ob es Ende Juli möglich sein wird, in einer Gruppe von ca 60 Kindern ein sinnvolles und spassbringendes Event zu starten, wie wir das mit der Verpflegung und den Getränken hinbekommen sollen, ob wir jetzt schon / noch externe bekommen, die so wie im letzten Jahr spannende Nebenthemen bedienen, und vieles mehr. Außerdem wollen wir nichts von Eurem Geld ausgeben, ohne sicher zu sein, dass es stattfindet, aber einiges müssten wir jetzt bestellen, um es rechtzeitig zu haben. Letztlich haben viele der ehrenamtlichen Mitarbeiter auch vieles beruflich oder im Studium nachzuarbeiten, so dass sie kaum Zeit dafür haben werden.

Fazit: In Summe können wir das Event leider nur absagen und um Euer Verständnis bitten. Bitte sendet mir eine kurze Mail mit dem Namen des Kindes und der Bankverbindung, auf die wir Euren Beitrag zurück erstatten sollen. (An michael.niewoehner@sg-hamburg-nord.de).