Stolzer 5. Platz beim Eulencup

| 2019/2020 | wB1

In der Gruppenphase trafen wir auf den VFL Bad Schwartau, ein Team aus Alberta (Kanada) und die HSG Schülp/Westerrönnfeld/Rendsburg . Am ersten Spieltag des Eulencups konnten wir uns gut durchsetzen und wurden mit 3:3 Punkten Gruppen 2.! In unserem schlechtesten Spiel des Tages unterliegen wir dem Deutschen B-Jugend Vizemeister Grün-Weiß Schwerin im Qualifikationsspiel um die Plätze 1-4 deutlich.

Am Sonntagmorgen ging es für uns nach Harrislee. Dort mussten wir wie am Vortag gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg antreten. Mit einer top Einstellung gelingt es uns zu gewinnen (17:12).

Nun ging es gegen die Mädels vom AMTV um den 5. Platz!! Wir waren heiß, für das letzte Spiel nochmal alle Kräfte zu sammeln. Mit Erfolg! Nach der regulären Spielzeit stand es 16:16. Nun hieß es, ab in die Verlängerung. Nach den fünf Minuten stand es 5:1 für uns! 

Somit beenden wir den Eulencup 2019 mit einem starken und stolzen 5. Platz hinter dem VFL Bad Schwartau (Glückwunsch zum Turniersieg), dem TSV Nord Harrislee, SG Henstedt Ulzburg und Grün Weiß Schwerin.

Jetzt heißt es Kräfte sammeln. Am Samstag geht es direkt weiter auf den AMTV Cup!