Toller 6. Platz beim Arriba-Cup für unsere mE4

| 2019/2020 | mE4

 

Am Samstag hat die mE4 am Arriba-Cup für den Jahrgang 2010 in Norderstedt teilgenommen. 

Aufgrund von kurzfristigen Änderungen im Spielplan standen nur 5 "richtige" E-Jugend-Spieler zur Verfügung.

Zum Glück waren 4 unserer Minis (Jahrgang 2011) bereit uns zu unterstützen. Und obwohl die Minis ihre ersten Erfahrungen auf dem großen Spielfeld machten und auch von den 2010ern ein Spieler sein erstes Turnier bestritt, konnten wir das erste Spiel 4:3 gewinnen. 

Dann folgten 2 deutliche Niederlagen gegen stärkere Teams, die auch die Punktspiele in höheren Spielklassen absolvieren werden. Aber auch hier hat jeder gekämpft und durch grossen Einsatz schlimmeres verhindert.

Das nächste Spiel konnten wir mit einer tollen Mannschaftsleistung 10:0 gewinnen.

Im letzten Spiel, um Platz 5, stand es bis zum Schluss 2:2, der Ball wollte einfach nicht ins Tor gehen. Leider landete er durch einen nach dem Schlusspfiff auszuführenden Freiwurf doch noch in unserem Tor. Wir verloren 2:3 und konnten mit einem tollen 6. Platz das Turnier beenden.

Wir hatten sehr viel Spass zusammen und konnten viel Erfahrung für die Punktspielsaison sammeln, die in 2 Wochen beginnt.

Vielen Dank an unsere 4 Mini-Spieler und deren Eltern, die alles möglich gemacht haben, damit die Mannschaft bei dem Turnier starten konnte.