1. Damen Pokal gegen Barmstedter MTV

| 2019/2020 | 1. Damen

Pokalspiel 1, 28.11.19

Guten Abend in die Runde,
und herzlich Willkommen zu unserer englischen Woche! Für uns stand heute das erste Pokalspiel der Saison an, und wir hatten die Ehre auf den Barmstedter MTV in Barmstedt zu treffen. Ihr fragt euch, wo das ist? Wir uns tatsächlich auch. Während auf der Hinfahrt noch das ein oder andere Nickerchen gemacht wurde (die Zeit dafür war ausreichend) waren wir bei Ankunft in der Halle alle topfit und motiviert! 

Wir konnten uns nach Anpfiff sehr schnell vom Gegner absetzten und führten nach 10 Minuten schon mit 9 Toren. Diesen Abstand konnten wir kontinuierlich ausbauen, unter anderem durch zahlreiche erfolgreiche 7-Meter und starke Gegenstöße. Schlussendlich gewannen wir die Partie mit einem deutlichen 36:12.

Was nehmen wir mit nach Hause? Einen leeren Tank, und richtig viel Bock auf die nächste Runde! 

Am Freitag Abend steht für uns jetzt erstmal unsere Weihnachtsfeier an. Stay tuned um zu erfahren, wer am Ende Discobowling-Queen (oder King) wird.