1. Damen machen es nochmal eng beim Tabellenführer!

Vergangenen Samstag stand für uns die längste Auswärtsfahrt nach Bredstedt an. Die ersten Spielminuten gestalteten sich holprig: zu wenig Aggressivität und Durchsetzungsvermögen in Kombination mit einfachen Ballverlusten ließen uns schnell ins Hintertreffen geraten. Über ein 15:6 in der 28. Spielminute, konnten wir uns zumindest mit einem 15:9 in die Halbzeitpause retten.

Die Halbzeitansprache traf genau den Nerv, den wir brauchten, um stark in die 2. Runde zu starten.  Durch ein ganz anderes Auftreten, konnten wir uns innerhalb von 6 Minuten auf einen 2-Tore-Rückstand heranarbeiten (16:14, 37‘). Das Spiel gewann nochmal richtig an Spannung und sogar der Anschlusstreffer zum 21:20 gelang uns in der 52. Minute. Wir schafften es allerdings nicht das Spiel zu drehen - der Schlusspfiff ertönte bei dem Spielstand von 24:22!

Die Leistung und Einstellung aus Halbzeit 2 war stark und das müssen wir uns abspeichern!

Wir wachsen immer weiter.