1. Damen Punkteteilung und Pokalaus

| 2019/2020 | 1. Damen



Erstmal eins nach dem anderen: 
Unser Punktspiel am 8.2. gegen die SG Altona haben wir mit einem 35:35 bestritten... 1 Punkt ist auf jeden Fall besser als keiner und wir freuen uns zumindest darüber. Mehr ist zu dem Spiel tatsächlich auch nicht so richtig zu sagen. 

Unser Pokalspiel am 13.2. fand, nach ewiger Fahrerei in den vorherigen Runden (dazu möchten wir auf die vorherigen Spielberichte verweisen), in unserer heißgeliebten Tegelsburg statt. Wir trafen auf dem TH Eilbek, und waren top motiviert ins Halb-Finale einzuziehen. 

Dieser Plan ging auch eine Weile lang auf: wir konnten uns in der ersten Halbzeit gut absetzten, und gingen mit 2 Toren Vorsprung in die Kabine. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung noch ein wenig ausbauen, dieser begann dann aber langsam zu bröckeln. Uns fehlte die nötige Rückendeckung durch die Schiedsrichter und so mussten wir die Führung leider abgeben und verloren das Viertelfinale mit 26:30. 

Sehr schade! An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben! 

Aber Kopf hoch, denn am Sonntag, den 16.2. geht es um 16.00 Uhr zuhause gegen die SG Bergedorf wieder ums Ganze!