1. Damen weiter ohne Punktverlust

| 2019/2020 | 1. Damen

Liebe Freunde des Sports,

bevor uns mehrere Staus und gesperrte Ausfahrten auf der Autobahn einen Strich durch die Rechnung machen konnten, erreichten wir mit leichter Verspätung noch die Halle im Durchdeich.

Dort trafen wir auf unseren Gegner, den SG Bergedorf/VM 2. Wir konnten uns mit Leichtigkeit direkt zu Beginn des Spiels absetzen, sodass wir in der 9. Minute bereits 7:1 in Führung lagen. Diesen Vorsprung von 6 Toren konnten wir das gesamte Spiel über halten. Leider hat unsere Kämpferin BamBam in der 28. Minute eine unverdiente rote Karte kassiert. Halbzeitstand: 14:9. Ziel für die zweite Halbzeit war: Nicht beirren lassen und weiter unsere Stärken ausspielen.

Obwohl unsere Gegnerinnen teilweise auf 2 Mann herausgekommen sind, konnten wir die deutliche Tordifferenz aufrechthalten, und das Spiel mit 29:21 gewinnen. Wir bleiben also ungeschlagen! Was nehmen wir fürs nächste Mal mit? Nicht so sehr an das Niveau unserer Gegnerinnen anpassen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei unserer Co-Trainerin Britta bedanken! Sie hat uns an diesem Sonntag-Abend allein unterstützt.

Nächste Woche treffen wir am Sonntag, den 27.10. auf den HTS/BW 96 Handball. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr in der Tegelsburg, also kommt vorbei und feuert fleißig an!

Liebe Grüße,

Eure 1. Damen