Im ersten Spiel gegen HT Norderstedt zeigte unser Team nach dem starken Auftritt beim Ulzburg-Cup zunächst Nerven. Schnell lagen wir mit 2:4 zurück. Nach dem Ausgleich zum 5:5 fanden wir besser ins Spiel und erspielten uns eine 10:6-Führung (14. Minute). Doch durch unnötige Ballverluste kam Norderstedt wieder auf 10:9 heran. Eine Auszeit brachte die nötige Ruhe – mit schnellem Umschaltspiel gingen wir mit einer 12:9-Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb Norderstedt hartnäckig und kam mehrfach auf zwei Tore heran. Doch unser Team behielt die Nerven und sicherte sich am Ende einen hart erkämpften 20:17-Sieg.
Im entscheidenden Spiel gegen Niendorfer TSV, die sich zuvor klar gegen HSG Holstein Kiel-Krohnshagen durchgesetzt hatten, zeigte unser Team von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Mit einer frühen 7:3-Führung und einer klaren 12:5-Halbzeitführung legten wir den Grundstein für den Erfolg. Dank einer starken Mannschaftsleistung stand am Ende ein überzeugender 25:16-Sieg auf der Anzeigetafel.
Zwei Spiele, zwei Siege – wir sind dabei! Regionalliga 2025/2026, wir kommen!