2. Damen sucht Trainer:in und Spielerinnen

Trainer:in gesucht
2. Damenmannschaft der SG Hamburg-Nord

+++ WE WANT YOU +++

Nach jahrelangem Engagement verlässt unser Trainergespann zur neuen Saison den Verein. Daher sind wir (die 2. Damen der SG Hamburg-Nord) auf der Suche nach einer/einem engagierten Trainerin/Trainer, die/der Bock hat mit uns die kommende Saison (und darüber hinaus) zu rocken!

Außerdem freuen wir uns über Zuwachs auf dem Spielfeld, da sich unser Kader aufgrund von erfreulichen Ereignissen, wie Schwangerschaften und Jobangeboten, sowie leider aber auch durch Verletzungen etwas minimiert hat. Wer also Lust hat in einer humorvollen, engagierten und zielstrebigen Mannschaft den Handball zu schwingen, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir werden höchstwahrscheinlich in der Landesliga aufschlagen und suchen auf allen Positionen (hauptsächlich jedoch Spielerinnen für das Tor, den Kreis und den Rückraum).

Bitte meldet euch hierzu gerne per Mail an:

Sghhnorddamenzweigmail.com oder ruft an unter 0176/84424542.