2. Heimspiel -  2. Sieg

| 2021/2022 | wA1

Da sind die nächsten beiden Punkte! Zwei Siege, 4:0 Punkte und ein Torverhältnis von 79:52, das kann sich sehen lassen.
Auch unser zweites Saisonspiel lief nach Plan, dank unserer starken B-Jugend Unterstützung konnten wir unser Verletzungspech aus dem letzten Spiel super ausgleichen und starteten ausgeglichen ins Spiel gehen die HSG FONA. Nach etwa 10 Spielminuten setzten wir uns dann ab. Irgendwann platzte der Knoten und wir konnten unser erfolgreiches Tempospiel abliefern!
Mit einer Bombenstimmung und einer super Abwehr konnten wir uns eine Menge an einfachen Toren erspielen und auch wenn wir in den Positionsangriff kamen, gingen wir konsequent durch die Lücken und so gab es ein 22:12 Halbzeitergebnis - gute erste Halbzeit.
Doch wir hatten noch nicht genug. Wir kamen nach der Halbzeitpause in die Halle und legten noch Einen oben drauf im Angriff, sowie in der Abwehr. Durch unsere vielen Wechselmöglichkeiten konnten wir 60 min Tempo spielen und somit stand es zum Schlusspfiff 43:25.
Mit zwei grandiosen Heimspielen gehen wir jetzt erstmal in die wohlverdiente Herbstpause!
Für uns steht als nächstes der Ulzburg Cup an, ehe wir dann am 24.10 um 15.00 gegen Preußen Reinfeld wieder in die Saison starten.