2. Herren: Niederlage im zweiten Rückrundenspiel

| 2021/2022 | 2. Herren
2. Herren der SG HH-Nord

Alle News zur 2. Herren auch auf Instagram @sghamburgnord.2herren!

Trotz einer starken kämpferischen Leistung müssen wir uns mit 23:28 gegen die @hg_barmbek_2_herren geschlagen geben. In einem körperlich harten, aber nicht unfair geführten Spiel, fiel es uns von Beginn an unglaublich schwer, gegen die kompakte Deckung der Gäste klare Chancen herauszuspielen. So gerieten wir nach 15 gespielten Minuten mit 5:8 in Rückstand. Bis zur Pause konnten die Barmbeker diese drei Tore Führung auch behaupten.

Nach dem Seitenwechsel holten wir Tor um Tor auf und hatten beim 18:19 (46.) die Chance auf den Ausgleich. Doch durch einige überhastete Abschlüsse und ungenaue Pässe nahmen wir uns selbst die Möglichkeit, das Spiel in dieser Phase zu drehen.

Jetzt folgen drei spielfreie Wochen, bis es dann am 19.03.2021 gegen Barmstedt um die nächsten zwei Punkte geht.

Bis dahin,
Eure 2. Herren