2. Platz in der Oberliga nach der Hinrunde

| 2021/2022 | wA1

2. Platz in der Oberliga nach der Hinrunde

Bevor wir hier zu unserem Spiel etwas berichten, gratulieren wir unserer @sghamburgnord.wb zum berechtigten Einzug in die Meisterrunde!  Wir sind stolz auf euch und hoffen auf eine weiterhin so erfolgreiche Saison!

Aber auch wir trafen uns am Sonntagabend um 17:15 Uhr in Aumühle, um unser letztes Spiel der Hinrunde und des Jahres 2021 zu bestreiten.  Mit klaren Aufgaben und einem klaren Ziel, uns ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk zu holen, gingen wir ins Aufwärmen.
Wir starteten konzentriert und motiviert in unser Aufwärmen, von der Bank und vom Feld war eine super Stimmung zu vermerken, welche wir unbedingt mit ins Spiel nehmen wollten.
Mit den letzten Worten aus der Kabine von unserem Trainerteam hieß es für uns dann, dass gesagte umzusetzen und gut ins Spiel zu starten. Das Spiel startete recht ausgeglichen, wir kamen zwar oft über unser Tempospiel, jedoch bekamen wir im Positionsangriff Probleme und unsere technische Fehlerquote stieg.
Doch wir fingen uns und drehten nochmal auf, was uns einen 6-Tore Vorsprung (12:18) zur Halbzeit einbrachte. Mit einer klaren Zielsetzung gingen wir in die zweite Halbzeit, wo wir unseren Vorsprung zwischendurch zwar auf einen 4-Tore schrumpfen ließen (20:24) , jedoch ließen wir nicht locker, spielten das Spiel sauber und konzentriert zu Ende und so stand nach 60 Minuten ein ungefährdeter 26:33 Auswärtssieg auf der Tafel.
Wir danken @wja_tusaumuehlewohltorf für das faire Spiel und freuen uns, euch bald in der Tegelsburg wiederzusehen!
Somit beenden wir das bisher erfolgreiche Jahr mit einem Sieg und stehen jetzt mit 15:3 Punkten und einem Torverhältnis von 255:212 auf dem 2. Tabellenplatz.
Wir gehen jetzt ebenfalls in die Winterpause und starten am 23.01.2022 erneut gegen @wja_tusaumuehlewohltorf , dieses mal aber in unserer Tegelsburg.
Wir wünschen euch allen schöne Festtage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure wA