3. Damen suchen Verstärkung

An alle handballbegeisterten Mädels da draußen! Wir sind auf der Suche nach euch !

Wer wir sind ? - Die 3. Damen der SG Hamburg Nord! Wir sind ein gemischter Haufen aus jungen, sowie erfahrenen Spielerinnen, die ihr Können und Wissen gerne weitergeben! Zudem haben wir einen Trainer, der immer für Spaß im Training sorgt und darauf achtet, dass jede Spielerin bei den Spielen auf ihre Einsätze kommt. 60 Minuten im Spiel auf der Bank sitzen? Das gibt es bei uns nicht!

Wir spielen erfolgreich (4. Platz) in der Landesliga 1. Wenn du also entweder lernen und weiterkommen oder dein Können an die Jüngeren weitergeben möchtest und zudem reichlich Handball spielen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen! Wir suchen auf allen Positionen (aktuell z.B. nur eine Torhüterin im Kader) und freuen uns auf ein Probetraining mit Dir. Solltest Du eher in einer tieferen Liga spielen wollen, hat die 4. Damen einen Platz für Dich. Also ran ans Telefon und melde Dich entweder direkt bei unserem Trainer Christian (0160/7172120) oder über Instagram (@sghamburgnord.damen3 / @sghamburgnord.damen4)

Bis bald ! Eure 3. Damen der SG Hamburg Nord