4. Damen beenden die Saison als 5. / 14:24 Niederlage gegen Meister Moorrege

| 2022/2023 | 4. Damen

Am letzten Spieltag verloren die 4. Damen mit 14:24 beim Meister Moorreger SV 2. Mit 4:20 Punkten belegt das Team den 5. Platz. Das Spiel war mal wieder typisch für diese Saison. Wie schon bei einigen Spielen wurde die 1. Halbzeit hoch (4:14) verloren und in der 2. Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel. Spannend wäre gewesen, wie die Tabelle ausgesehen hätte, wenn man nur die letzten 30 Minuten pro Spiel gewertet hätte.

Die 4. Damen sind mit Trainerin Diana nun 1 1/2 Jahre im Spielbetrieb. Nach dem Start in der Kreisklasse trat das Team diese Saison in der Kreisliga an. Höhepunkt war der 25:17 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten Pinnau im Januar.

Ein Dank gilt auch der 3. Damen, die uns diese Saison toll unterstützt haben. Insbesondere an Flora, die fast bei jedem Spiel ausgeholfen hat. Danke!

Für die neue Saison suchen wir noch auf allen Positionen Verstärkungen. Ob Anfänger oder bereits erfahrene Spielerin, alle sind bei uns willkommen.