4. Damen mit Niederlage zum Saisonabschluss

| 2021/2022 | 4. Damen

Am letzten Spieltag verloren die 4. Damen leider sehr deutlich mit 28:12 (12:6) gegen den Vizemeister aus Buchholz.

Vor dem Spiel gab es die Teambesprechnung via Facetime mit Trainerin Diana (siehe Bild). Christian übernahm das coachen und das Team wurde von unseren 3 begeisterten Fans kräftig unterstützt. Leider konnten wir es nur bis zur 13. Minute knapp halten. Neuzugang Lisa (Einzelfoto) konnte mit ihren ersten beiden Treffern zweimal für eine Führung sorgen, doch am Ende zahlte sich ganz klar aus, dass Buchholz deutlich besser eingespielt war und sich immer wieder gute Torchancen erabeitet hat. Bei den 7-Metern waren wir allerdings auf Augenhöhe mit Buchholz. Rhea parierte 4/5 Würfen, lediglich die Torhüterin von Buchholz konnte sie bezwingen. Bei uns wurde nach Nummern geworfen und Rieke sowie Aylin konnten Ihre Würfe unterbringen.

Viel wichtiger als das Ergebnis ist jedoch, dass wird es geschafft haben, trotzd er Corona-Pause, in 6 Monaten eine 4. Damen aufzubauen und erstmals komplett ohne Unterstützung von anderen Spielerinnen anreisen konnten. Nun freuen wir uns auf die Vorbereitung zur neuen Saison. Interessierte Spielerinnen und auch gerne ne Torhüterin dürfen sich gerne bei Trainerin Diana melden.

Im Kader waren: Mareike, Lisa K. (1), Lea, Anni (3), Aylin (2), Anne (2), Rhea, Rieke (2), Lisa Koch (2)