4. Damen startet ins Jahr 2022 - Torhüterin und Spielerin gesucht

| 2021/2022 | 4. Damen

Unsere 4. Damen ist zur Rückrunde gemeldet worden und wartet nun gespannt darauf, dass der Punktspielbetrieb wieder starten kann. Den Trainingsstart ins neue Jahr haben wir uns anders erhofft, wegen der aktuellen Situation findet das Training im Januar dienstags um 20 Uhr online statt. Wir sind eine neu zusammengestellte motivierte Truppe, die Spaß am Handball hat und sich darauf freut nach 2 Jahren Pause wieder am Spielbetrieb teilzunehmen. Interessierte Spielerinnen können sich bei Trainerin Diana melden und gerne beim Online-Training mitmachen (ab Februar dann hoffentlich auch wieder in der Halle). Wir freuen uns über weitere Verstärkungen (auch gerne eine Torhüterin), die Lust haben uns zu unterstützen.

Am 06.02. emfpangen wir zum Punktspielauftakt die TSC Wellingsbüttel um 14 Uhr in der Halle Tegelsbarg 2. Die weiteren Spiele:

20.02. um 18 Uhr in Bramfeld (A)
05.03. um 18 Uhr gegen Altona (H)
10.04. um 19 Uhr gegen HSV/Hamm (H)
24.04. um 18.15 Uhr in Walddörfer (A)

ohne Termin - Buchholz (A)

Training ist hoffentlich ab Februar dienstags 20 Uhr (Grützmühlenweg) und donnerstags 20.15 Uhr (Ohlstedt)