4. Damen verlieren knapp beim Tabellenführer Walddörfer

| 4. Damen | 2021/2022

Nach 12 Minuten schien das Spiel bereits gelaufen. Der Aufstiegsfavorit führte 5:0 und uns gelang gar nichts im Angriff. Wer hätte da noch gedacht, dass es am Ende ein echt knappes Spiel werden würde. Trainer Diana blieb ruhig, wechselte auf einigen Positionen. Mit dem ersten Treffer durch Sarah (13.) kamen wir ins Spiel und zwangen den Gegner bereits in der 19. Minute (6:5 für Walddörfer) zum TimeOut. Es entwickelte sich ein gleichwertiges Spiel. Zwar konnte der Tabellenführer mit einer 10:6 Führung in die Halbzeit gehen, doch wir blieben dran und hatten Chancen den Ausgleich zu erzielen. Selbst ein 7-Meter (Quote 4 von 8) konnte nicht genutzt werden. Unsere Trefferquote war heute leider nicht so gut vom Punkt.

Rhea im Tor (zur Erinnerung - eine Feldspielerin) parierte viele Bälle und zeigte ne Klasse Leistung. Es entwickelte sich ein packendes Spiel, bei dem wir Walddörfer lange geärgert haben und zeigen konnte, dass der Gegner zu Recht Respekt vor uns haben durfte. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Mit 16:20 (6:10) gingen wir als Verlierer vom Platz. Als neues Team haben wir ne gute Leistung gezeigt. Darauf können wir aufbauen. Trotz der Niederlage hatten wir einen schönen Abend, Spaß am Spielen gehabt. Nun freuen wir uns aufs Spiel am Donnerstag in Bramfeld. Mit 6:2 Punkten ist unsere Bilanz toll.

Im Kader waren: Rhea, Lisa, Mira, Leah, Lea (1), Vany (1), Anni (3), Aylin (3), Anne (3), Flora (3) und Sarah (2)