4. Sieg im 5. Spiel - 4. Damen gewinnen in Bramfeld

| 4. Damen | 2021/2022

Die 4. Damen gewinnen das Nachholspiel am Donnerstagabend in Bramfeld mit 17:11 (8:5). Das Offensivfeuerwerk blieb aus. Bis zur 13. Minute führten wir mit 1:0. Natürlich ist das für die Abwehrleistung echt stark, allerdings sind das für ein Handballspiel doch ein bisschen zu wenig Tore. Die Abschlussschwäche war beiden Teams anzumerken. Hier muss man natürlich erwähnen, dass aufgrund der vielen Nachholspiele kaum Training stattfinden konnte und man eigentlich die Spiele dafür nutzt, hier weiter dran zu arbeiten.

Beeindruckend, wie stark unsere Feldspielerin Rhea die Bälle als Torhüterin hält. Mit nur 11 Gegentreffern konnten wir mit der Abwehr und Torhüterleistung echt zufrieden sein.

8:5 war der Halbzeitstand. Ja, es gab sicherlich bessere Spiele. Zeitweise hatte man aus der Ferne sicherlich das Gefühl, dass der Liveticker nicht mehr geht, da es immer wieder Phasen im Spiel gab, bei denen einfach nichts passiert ist.

In der 2. Halbzeit erwischten wir den deutlich besseren Start und erhöhten unseren Vorsprung durch einen Doppelpack von Aylin und Anni, sowie dem 4. Treffer von Flora bis zur 44. Minute auf 13:6. Am Ende setzten wir uns verdient mit 17:11 durch und konnten zufrieden den Heimweg antreten.

Mit 8:2 Punkten steht das Team vor dem abschließenden Spiel in zwei Wochen gegen den Tabellenzweiten Buchholz richtig gut da. Danke an Flora, Kadda und Kathy, die uns heute unterstützt haben.

Im Kader waren: Rhea, Kathy, Mira (1), Vany (1), Flora (4), Lisa, Lea (1), Kadda (3), Aylin (3), Leah, Anni (4)