A-Jugend veröffentlicht Spielplan der Vorbereitung

| mA1

Die mA1 bereitet sich auf die Saison vor

Die 1. männliche A-Jugend steckt bereits in der intensiven Vorbereitung für die nächste Spielzeit in der zweitstärksten Liga Norddeutschlands. Im August stehen dann auch verschiedene Testspiele und Turniere auf dem Plan.

Hier ein Überblick über die Termine der Mannschaft. Zuschauer sind bei allen Spielen nicht nur zugelassen sondern sogar erwünscht:

Den ersten Härtetest erlebt die mA1 am Sonntag (7.08.) in einem Turnier mit der eigenen 2. Herren von Finn Nowacki und der 1. Herren des SV Henstedt-Ulzburg. Gespielt wird in Ulzburg.

Nur eine Woche später tritt das Team beim A-Jugend Leistungsturnier in Tarp an (12.-14.08.). Beim Eulencup erwartet das Team um Kapitän Tharon ein erstes (und einziges) Kräftemessen mit anderen Leistungsmannschaften im selben Alter.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: Am Montag (15.08.) werden die müden Knochen wieder aufgewärmt um abermals gegen die 2. Herren und die 1. Herrenmannschaft des TuS Aumühle-Wohltorf anzutreten. Die Mannschaft von Trainerin Antje geht in der Herren Schleswig-Holsteinliga auf Punktejagd und wird für die A-Jugend der wahrscheinlich größte & härteste Test in dieser Vorbereitung – gespielt wird in der Tegelsburg.

Nur zwei Tage später tritt das Team dann gegen Aumühles 2. Mannschaft an. Das Team, ähnlich gebildet wie die 2. Herren der SG, befindet sich in der Vorbereitung für die Landesliga – Spiel in Wohltorf (Alter Knick).

Der letzte Test vor dem ersten Saisonspiel am 03. September wird die 1. Herren der SG Wilhelmsburg sein. Ein Spiel gegen das Team von Maik hat auch in der letzten Saison die Vorbereitung abgerundet und beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison beschert. Während die SG mA im oberen Drittel der Oberliga landete, schaffte Wilhelmsburg den Aufstieg in die Landesliga in Hamburg. Das Spiel wird in der Tegelsburg ausgetragen.

Die 1. Männliche A-Jugend freut sich über Eure Unterstützung von der Tribüne!