#ALLEINROT Letztes Heimspiel der 1. Herren der SG Hamburg-Nord vs. Mecklenburger Stiere in der Tegelsburg

| 2022/2023 | 1. Herren

Das Ding ist durch, für uns geht's trotzdem noch um etwas. Das letzte Heimspiel der Saison. Anlass für uns mit euch noch einmal in der Tegelsburg alles geben. Es geht gegen die Mecklenburger Stiere.

Wir wollen gemeinsammit euch Farbe zeigen. Deswegen heißt es: ALLE IN ROT. Versorgt euch mit Trikots oder tragt eigene rote Oberteile um zu zeigen, dass ihr zu uns haltet.

Infos zum Gegner:
Die Schweriner haben eine Saison gespielt, die man sich vor 9 oder 10 Monaten mit Sicherheit ganz anders vorgestellt hat. Man könnte es zwar mit einem Sieg gegen uns und höchstens einen Punkt vom DHK Flensborg noch auf Platz 11 schaffen.
Wir wollen aber trotz der befreienden Situation vor heimischer kulisse noch mal ein richtiges Feuerwerk abbrennen. "Uns ist wichtig, dass wir uns bei unseren unermüdlichen Fans, Sponsoren und Ehrenamtlichen für die tolle Stimmung die Saison über bedanken. Außerdem gilt es schon jetzt die ersten Weichen für die kommende Saison zu stellen." - so Cheftrainer Matthias Steinkamp.
Spielerisch ist bei uns momentan eindeutig noch Luft nach oben, kämpferisch hingegen nicht. 60 Minuten Leidenschaft in Neustadt haben nicht für 2 Punkte gereicht, da ist erneut Wiedergutmachung angesagt. Wir freuen uns nach 6 langen Wochen ohne die Tegelsburg im Rücken endlich wieder auf ein Heimspiel. Das ist keine zusätzliche Motivation notwendig.

So kommt ihr an Tickets:
Ein letztes Mal mit euch. Wir erwarten eine volle Halle.
WIR WERDEN FÜR EUCH VOR DEM SPIEL NOCH EINMAL DEN GRILL ANWERFEN.
UND....FÜR JEDES VERKAUFTE TICKET ERHALTET IHR AM EINLASS EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG!
Wer sicher dabei sein möchte holt sich am besten das Ticket über den Online Vorverkauf sg-hamburg-nord.reservix.de. Sollte es keine Abendkasse geben, so teilen wir euch das vorher mit. Wir bitten euch um eine frühzeitige Einreise, um den Stau am Einlass zu minimieren. Wie gewohnt wird das Spiel auch über sportdeutschland.tv gestreamt.