Auslandsturnier in Lund der wD1

| Turniere | 2022/2023 | wD1

Alle Fotos von: LoMiMedia https://www.lomimedia.nu/2022/12/28/andra-dagen-av-lundaspelen-i-bilder/

Gleich schon beim Treffen auf dem Parkplatz am Tegelsbarg, waren wir alle ganz aufgeregt. Wir redeten und redeten darüber, wie wohl das Turnier ausgehen würde, wie die Skandinavier spielen und noch vieles mehr. Als wir ankamen haben wir alles aufgebaut, und sind dann auch schon gleich los zur Eröffnungsfeier. Unser Trainer Marco, hat schon erwähnt das wir wahrscheinlich noch nie so eine Feier gesehen haben… da hatte er Recht. Es hat total Spaß gemacht dort zu zusehen.

Trotz dessen, dass wir wenig Schlaf vor Aufregung hatten, gingen wir motiviert in den Tag. Trotz schweren Anfangs gewannen wir beide Spiele an diesem Tag. Total ermüdet gingen wir ins Bett, den am nächsten Tag hatten wir drei Spiele, die ersten beide Spiele liefen ganz gut. Als letztes war das Top-Spiel dran, gegen die Dänen. Es war ein Kopf-an-Kopf rennen, nach 30 Minuten mussten wir uns dann auch geschlagen geben. Doch wir hatten immer noch die Chance weiterzukommen. Wir gingen müde zurück in die Unterkunft.

Als nächstes begegneten wir LÜGI 2 im Achtelfinale, welches wir mit 5 Toren gewannen. Dann ging es für uns ins Viertelfinale gegen eine dänische Mannschaft. Sie lagen erst mit 4 Toren vorne, doch mit unserer Starken Willenskraft und der Anfeuerung der wA, wC und der mA, gewannen wir am Ende mit 5 Toren. Im Halbfinale mussten wir uns dann leider gegen FIF geschlagen geben. Am Ende hat uns die Kraft für das 1 Tor Schluss endlich gefehlt. Hiermit wollen wir uns nochmal an alle bedanken, die so toll angefeuert haben :)

Am Abreise Tag haben wir gefrühstückt, zusammengepackt und sind dann in den Bus gestiegen. In Hamburg angekommen, stiegen wir erschöpft, aber stolz auf unserer Reichweite aus und gingen nachhause.

Das war wahrscheinlich einer der schönsten Erlebnisse, die wir hatten.

Danke das ihr uns das Ermöglicht habt!

Eure wD1