AUSWÄRTSSIEG IN SCHWARTAU

| 2022/2023 | wA1

Mit der wA1 des VFL Bad Schwartau (@vflbadschwartau.wja) nahm uns heute ein harter, aber bekannter Brocken in der Ludwig-Jahn-Halle in Empfang.
 

Mit einem etwas dezimierten Kader, dafür aber umso mehr Unterstützung aus der wB1 (@sghamburgnord.wb) starteten wir in die erste Halbzeit. Nach ausgeglichen 30 min gingen wir mit einem 12:12 in die Kabine.
Die Ansprache war klar: Wir gewinnen dieses Spiel nur über den Willen.
Und das setzten wir auch um. Obwohl wir 3 min vor Schluss mit 2 Toren hinten lagen (21:23), und auch noch zwei 2-Minuten Strafen wegstecken mussten, kämpften wir uns ran und konnten kurz vor Schluss den Sieg (26:25) als Team mit nach Hause nehmen!

Nächstes Wochenende geht es am Samstag um 14:00Uhr weiter gegen wA1 HSG Tills Löwen (@wja_hsgtillsloewen). Die Woche nutzen wir, um uns bestmöglich vorzubereiten.

Eure wA