CLUB 100 – Werde jetzt Mitglied

| CLUB 100 | Jugend

Scannt einfach diesen Girocode mit Eurer Banking-App um Eure Spende schnell und einfach zu überweisen

Privates Sponsoring und Spenden für den Handballsport.
Werdet Unterstützer einer großartigen Idee und bringt so den Handballsport in der SG Hamburg-Nord weiter voran!

In der kommenden Saison sind die finanziellen Verpflichtungen der SG Hamburg-Nord und der Hansesport GmbH (Die Hanse Sport betreut die SG Hamburg-Nord in Sachen Werbung und Sponsoring) deutlich höher als zuvor.
Deshalb haben wir den "CLUB 100" ins Leben gerufen: Privates Sponsoring und Spenden für den Handballsport.
Die SG Hamburg-Nord generiert Einnahmen ganz überwiegend durch Mitgliedsbeiträge. Wir möchten allen Jugendmannschaften ermöglichen, an so viele Jugendturnieren wie möglich teilzunehmen, um den Mannschaftsgeist und die Fähigkeiten zu stärken. Außerdem sind die Kosten für Meldegelder, Schiedsrichter, Kampfrichter, Spielbeobachter etc. in den Oberligen weit höher als in den unteren Spielklassen, in der 3.Liga verdreifachen sich diese Kosten teilweise noch einmal. Um all das leisten zu können, haben wir uns Folgendes überlegt:

Wir gründen den "Club 100"

Der Gedanke ist, dass wir mindestens 100 Menschen finden, die über den TSV Sasel an die SG Hamburg-Nord jeweils 100 € (oder mehr) spenden. Auf diese Weise käme ein stattlicher Betrag zusammen, der die Mehrkosten auf Vereinsseite abfedern würde und so eine große Hilfe wäre. (Die Abwicklung über den TSV Sasel ist erforderlich, da die SG Hamburg-Nord kein separater Verein ist.)

Bei einer Spende von 100 € (gerne auch mehr) wird Euer Name oder Firmenlogo auf einem "Club-100-Plakat" in der Tegelsbarg-Halle sowie auf unserer Homepage veröffentlicht.
Außerdem planen wir für alle Mitglieder des „CLUB 100“ ein gemeinsames Event mit der 1. Herren Mannschaft.

Wenn Ihr Teil dieser großartigen Idee sein wollt, dann überweist Eure Spende von 100 € auf folgendes Bankkonto:

TSV Sasel
IBAN: DE44 2005 0550 1210 1207 03
Zweck: Förderung Handball Club 100

Für eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung bitten wir um
Angabe der genauen Anschrift an infotsv-sasel.de