Der diesjährige Junior-Cup war ein voller Erfolg!

| Junior-Cup | Rasen | 2022/2023

Die Obstbecher war bei Groß und Klein extrem beliebt

So köstlich...

Viele Helfer schnitten Melone, zupften Weintraube ab oder halbierten die Erdbeeren

Am Ende freuten sich alle über die Erfrischung

Feinkost Bannat

Vielen Dank an Feinkost Bannat

Vielen dank an Spargelhof Bolhuis für die Erdbeerspende!

Nicht nur für die Handballkinder, sondern auch für das Catering Team.

Dank zwei großzügiger Spenden für die extrem beliebten Obstbecher, konnten wir wie die Weltmeister Melonen, Weintrauben und Erdbeeren schnippeln und auf die Obstbecher verteilen. Vielen Dank an Feinkost Bannat und Spargelhof Bolhuis! Bannat versorgte uns mit Melonen und Weintrauben und der Fahrer von Bolhuis kam Samstag und Sonntag und brachte uns kiloweise Erdbeeren.

Gerade für den Samstag war das Gold wert, da die Handball Kinder und ihre Familien bei 30 Grad in der Sonne über jede Erfrischung dankbar waren und uns die Obstbecher förmlich aus der Hand rissen. Aber auch am Sonntag, trotz deutlich kälteren Temperaturen und ein wenig Regen, erfreuten sich die Spieler an dem frischen Obst.

Vielen lieben Dank!