Unsere Jungs absolvierten ihr normales Warmmachprogramm schon unter den Blicken der 1. Herren und der Musik von „DJ Dominik“. Den Jungs war die Aufregung, aber auch eine große Entschlossenheit dabei deutlich anzumerken.
Nach dem Aufwärmen begann die verkehrte Welt und aus kleinen Jungs wurden große Jungs und andersherum. Die Jungs kamen jeder mit einem Einlauf“kind“ der 1. Herren an der Hand unter großem Applaus auf die Platte und stellten sich auf, um von den Fans in der für ein E-Jugend-Spiel doch gut gefüllten Halle begrüßt zu werden.
Das Spiel gegen Rellingen begann sehr ausgeglichen und ging hin und her, wobei wir nach 10 min mit 8:7 führten.
Eine zwischenzeitliche 2-Tore-Führung glich Rellingen durch einzelne individuelle Fehler in unserer Abwehr aus, sodass wir mit einem 12:12 in die Halbzeit gingen.
Zur Mitte der 2. Halbzeit gelang es uns, durch eine kompakte Abwehr und mehrfache Pfostentreffer von Rellingen eine 3-Tore-Führung zu erspielen. Doch auch diese Führung blieb nur von kurzer Dauer und der Gegner kam wieder bis auf ein Tor heran. Zum Ende ging es wieder hin und her, aber wir schafften es immer mit einem Tor in Führung zu bleiben. Am Ende warfen wir mit dem Schlusspfiff noch einen 7m zum 25:23 Endstand ins Tor.
Nach dem Abklatschen mit dem Gegner ging es für unsere Jungs in die Fankurve der Herren, die nochmal ordentlich Stimmung machten und jeden einzelnen Spieler feierten und abklatschten.
Durch eine tolle Torwartleistung und eine insgesamt kompakte Abwehr, sowie der tollen Unterstützung von den Rängen während des gesamten Spiels, sind wir auf den 2. Tabellenplatz gerutscht.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir den 1. Herren aussprechen:
Mit Eurer Hilfe durften sich unsere Jungs „Groß“ fühlen und wir mit Eurer richtig tollen Unterstützung den Sieg holen.
Ebenfalls möchten wir uns beim Gast aus Rellingen bedanken, dass Ihr dieses besondere Spiel für unsere Jungs mitgemacht habt.
Hier könnt ihr Euch das ganze im Video ansehen:
https://youtube.com/playlist?list=PLk0bzndB3mQUFEP_aCDiURlXsK7m2UFoW&si=Zxxqkg0CwfxfLCcl