Erste Heimniederlage für die wA

| 2021/2022 | wA1

Nach fast genau 3 Monaten Pause gingen wir gestern in unser erstes Spiel der Rückrunde. Motiviert und mit dem Gedanken die zwei Punkte in der Tegelsburg zu behalten, starteten wir um 18.00 in das Spiel gegen @vflbadschwartau.wja .
Das Spiel startete ausgeglichen, beide Mannschaften starteten mit einer guten Abwehr, sodass wir erst nach knapp 3 Minuten den Ball im Tor unterkriegen konnten. Keine Mannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit absetzen und so ging es mit einem 18:19 Halbzeitstand in die Pause.
Eigentlich ist der Anfang der zweiten Halbzeit unsere große Stärke, doch am Samstagabend sollte es einfach nicht sein.
Wir starteten unkonzentriert und mit vielen technischen Fehlern, sodass sich Schwartau in der 35 Minute mit einem 20:25 absetzten konnten.
Doch unserer Kampfgeist um die zwei Punkte ließen uns in der 42 Minute nochmal auf 2 Tore rankommen. Trotzdem ging nochmal ein Tief durch unsere Mannschaft, unsere erneute Unkonzentriertheit und hohe Fehlerquote ließen das Ergebnis nochmal deutlicher werden (51 Minute 27:33). Das letzte Time-Out von unserem Trainerteam und wir wollten noch einmal 100%  geben, um das Spiel nochmal spannender zu machen.
Mit dem letzten Tor in der 58 Minute von uns stand nach 60 Minuten ein 34:37 auf der Anzeigetafel. Somit endete das torreiche Spiel leider nicht sehr gut für uns und wir müssen die ersten zwei Minuspunkte in der Tegelsburg auf uns nehmen. Trotzdem sind wir zufrieden, nach 3 Monaten Spielpause endlich wieder zu spielen und den Zuschauern ein tolles Spiel geliefert zu haben!
Nun starten wir in die nächste Trainingswoche, um am Sonntag den 13.02.2021 gegen @hsgfona_wja erneut 100 Prozent zu geben und hoffentlich 2 Punkte mit nach Hamburg zu nehmen.

Eure wA